PRODUCING


Streicher Recording

Drumrecording

Heidelberger Symfoniker

Die Musikproduktion begleitet Joe seit seiner Jugend. Heute produziert er von Popmusik über Werbejingles bis hin zur eher klassisch angehauchten Theatermusik alles was ihn begeistert und worin er Potenzial sieht. Ganz wichtig ist ihm die intensive Auseinandersetzung mit dem Projekt. So fängt zum Beispiel seine Produktionsarbeit schon im Proberaum der Band an. Hier wird so lange an dem Arrangement des Songs und an den Sounds geschraubt, bis er tatsächlich bereit fürs Studio ist.

Als Engineer war Joe unter anderem für die Heidelberger Symphoniker und weitere popmusikfremde Projekte im Einsatz.

Seit diesem Jahr ist der junge Künstler Autor für den Berliner Musikverlag “Buddemusic“.

Aktuell laufende Projekte sind unter anderem das kommende Album der Band “Konvoy” welches in Zusammenarbeit mit Moritz Drath, Jan Platt und Aiko Rohd (Tim Bendzko uvm.) entsteht und die Musik für das Theaterstück “Verbrechen Und Strafe” in Hannover.

Für neue Projekte ist der Produzent immer zu begeistern. Fühlt euch somit gerne frei eine Nachricht zu hinterlassen.